reflections

Sissi <3'

Lächelnd stehst du da im leisen Abendwind Zärtlich weht er durch dein langes Haar. Wünsche und Gedanken,die tief in dir sind, werden immer größer,werden wahr. Du denkst an jene Tage,die vergangen sind der weite Weg vom kleinen Kind zur Frau niemand kann dir sagen,was der Morgen bringt doch eines weiß ein Kaiser ganz genau Sissi Deine Sehnsucht wird dich treiben in die Arme deiner Liebe durch das Leben in das Glück. Sissi deine Träume werden wahr sein Sissi niemals lässt er dich allein ganz egal,was auch geschehen mag sagt er immer ich bin da. <3'

19.12.10 11:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung